🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

3 Quotes for the category Railroad

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 Der Übergang war nur für Sie da. Jetzt, da sie ihn passiert haben, wird er geschlossen.
Unknown, Kafka, Fernsehserie, 2024
1 Eye
🇩🇪 Früher habe ich Gewissheitsschwund mit soziologischen oder philosophischen Kategorien erklärt. Heute erinnere ich einfach daran, dass jeder als Bahnfahrer Gewissheitsschwund erlebt. Wann fährt der Zug? Kommt er an? Wo kommt er an? Die DB-Navigations-App ist ja eine Projektionsfläche für Hoffnungen geworden.
Karl-Rudolf Korte, Interview Leipziger Buchmesse, 2024
1 Eye
🇩🇪 Die Bahn in vollen Zügen genießen!
Franz Michael Bussmann, Ein Spruch während einer Zugfahrt mit der Deutschen Bahn AG
Eye

Log in with Login to add quotes here.