🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

Quote

Unique Number (ID): 🇩🇪 DE2135
Quote: Früher habe ich Gewissheitsschwund mit soziologischen oder philosophischen Kategorien erklärt. Heute erinnere ich einfach daran, dass jeder als Bahnfahrer Gewissheitsschwund erlebt. Wann fährt der Zug? Kommt er an? Wo kommt er an? Die DB-Navigations-App ist ja eine Projektionsfläche für Hoffnungen geworden.
Author: Karl-Rudolf Korte
Original source: Interview Leipziger Buchmesse, 2024
Link to original source: www.3sat.de/kultur/buchmesse/dein-buch-das-beste-von-der-leipziger-buchmesse-2024-100.html
Categories: Hope, Railroad
Created: 26.03.2024, 17:47 Uhr MEZ
by the user:  heiko
Updated: 26.03.2024, 17:56 Uhr MEZ
Public: Yes

Comments

heiko commented on 26.03.2024, 17:48 Uhr MEZ; updated on 26.03.2024, 17:55 Uhr MEZ
Univ.-Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte im Interview auf der Leiziger Buchmesse, ab Minute 27 in dem verlinkten Video
🇩🇪 DE

Log in with Login to add comments here.