🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

3 Quotes for the category Cemetery

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.
Georges Clemenceau
Eye
🇩🇪 Ich habe noch niemanden kennengelernt, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Geld verdient, er hätte ein teureres Auto gehabt, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht oder mehr geschuftet.
Unknown
Eye
🇩🇪 Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Mark Twain
Eye

Log in with Login to add quotes here.