🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

6 Quotes by Christoph Daum

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 Einige Spieler wissen zwar, wer im Film "Star Trek" welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.
Christoph Daum
Eye
🇩🇪 Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans "Foul!". Das ist hervorragend - für den BVB.
Christoph Daum
Eye
🇩🇪 Wie soll ich mich fühlen?! Ich freue mich immer über Niederlagen!
Christoph Daum
Eye
🇩🇪 Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Christoph Daum
Eye
🇩🇪 In der Schlussphase war der Pfosten der Einzige, auf den wir uns 100%ig verlassen konnten.
Christoph Daum, Christoph Daum Zitate
Eye

Log in with Login to add quotes here.