🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

3 Quotes by Brennan Manning

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 Der Gott, der dieses Universum aus dem Ärmel schüttelte, es mit Galaxien und Sternen füllte, mit Pinguinen und Papageientauchern, mit Möwen und Murmeltieren, mit Spitzen und Pudeln, mit Elefanten und Eseln, mit Katzen und Kartoffelkäfern, mit Pflaumen und Pfirsichen, und einer Welt voller Kinder, die nach seinem eigenen Bild geschaffen sind – das ist der Gott, der mit herrlicher Sturheit liebt.
Brennan Manning
Eye
🇩🇪 Wenn Gott aufhören würde, Liebe zu sein, dann würde Gott aufhören, Gott zu sein.
Brennan Manning
Eye
🇩🇪 Das Geheimnis ist: Egal für wie groß wir Gott halten – seine Liebe ist immer größer.
Brennan Manning
Eye

Log in with Login to add quotes here.