🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

3 Quotes by Heike Groos

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 Ist doch ein schöner Tag zum sterben! Blauer Himmel, Sonnenschein, Herz, was willst du mehr?
Heike Groos, Heike Groos, Ein schöner Tag zum Sterben - Als Bundeswehrärztin in Afghanistan, 2009, S. 100
Eye
🇩🇪 Noch nie in meinem Leben war ich so traurig gewesen. So sehr traurig weit jenseits von Tränen.
Heike Groos, Heike Groos, Ein schöner Tag zum Sterben - Als Bundeswehrärztin in Afghanistan, 2009, S. 55
Eye
🇩🇪 Irgendwie hatte ich vergessen, wie man weint. Ich hatte es mir wohl abgewöhnt, dort in Afganistan zwischen den hohen Bergen des Hindukusch.
Heike Groos, Ein schöner Tag zum Sterben - Als Bundeswehrärztin in Afghanistan, 2009, S. 68
Eye

Log in with Login to add quotes here.