🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

10 Quotes by Nelson Mandela

         
🌍 Quotes a speech bubble with implied filled text Actions
🇩🇪 In meinem Land gehen wir zuerst ins Gefängnis und werden dann Präsident.
Nelson Mandela, Der lange Weg zur Freiheit (Originaltitel: Long Walk to Freedom), Autobiografie, 1994
Eye
🇩🇪 Eins der Dinge, die ich lernte, wenn ich verhandelte, war, daß ich andere nicht ändern konnte, bevor ich mich selbst änderte.
Nelson Mandela
Eye
🇩🇪 Ein guter Kopf und ein gutes Herz sind immer eine eindrucksvolle Kombination.
Nelson Mandela, Der lange Weg zur Freiheit (Originaltitel: Long Walk to Freedom), Autobiografie, 1994
Eye
🇩🇪 Die Güte des Menschen ist eine Flamme, die zwar versteckt, aber nicht ausgelöscht werden kann.
Nelson Mandela, Der lange Weg zur Freiheit (Originaltitel: Long Walk to Freedom), Autobiografie, 1994
Eye
🇩🇪 Die Geschichte und die kommenden Generationen werden unsere Führer nach den von ihnen getroffenen Entscheidungen beurteilen. Ich sage allen diesen Führern: Schaut nicht weg, zögert nicht!
Nelson Mandela, Ansprache auf dem Live8-Konzert in Johannesburg, 2. Juli 2005
Eye

Log in with Login to add quotes here.