🇺🇸 EN

Login

Quotes

Categories

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Authors

ABCDEFGHI
JKLMNOPQR
STUVWXYZ*

Help

Embed

Project

Imprint

Quote

Unique Number (ID): 🇩🇪 DE2123
Quote: Wenn die richtigen Kräfte am Wirken sind, dann nimmt der Tag ganz sonderbare Formen an.
Author: Unknown (385 quotes)
Original source: Sie sagt. Er sagt, Spielfilm, 2024
Link to original source: www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/sie-sagt-er-sagt-102.html
Categories: Day, Film, Force
Created: 27.02.2024, 16:02 Uhr MEZ
by the user:  heiko
Updated: 28.02.2024, 03:57 Uhr MEZ
Public: Yes

Comments

heiko commented on 27.02.2024, 16:08 Uhr MEZ; updated on 27.02.2024, 16:22 Uhr MEZ
Der Schauspieler Alexander Hörbe sagt als Taxifahrer Bernd Marotzka in der Verfilmung von Ferdinand von Schirachs Justiz-Drama: „Taxen werden andauernd überfallen Frau Richterin, ich bin schon viermal überfallen worden. Das waren jetzt nur kleine Überfälle, da konnte ich mich ganz gut selber wehren. Aber, wenn die richtigen Kräfte am Wirken sind, dann nimmt der Tag ganz sonderbare Formen an.” 1:14:27 in https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/sie-sagt-er-sagt-102.html
🇩🇪 DE

Log in with Login to add comments here.